Meine E-Bikes kommen von Diamant, Trek, Feldmeier, Victoria, Conway und Ideal.

warum ist das so?

Nun, Diamanthändler bin ich seit 20 Jahren, die Qualität war immer ordentlich und wenn es etwas zu reklamieren gab wurde das immer sehr großzügig und schnell abgewickelt. So soll es sein. Diamant fährt mit Bosch.

Trek zählt im Sportradsektor zu den besten Fahrwerksentwicklern weltweit und das E-MTB Konzept gefällt mir sehr gut. Auch hier vertraut man auf den Marktführer Bosch.

Ideal gehört Ausstattungsmäßig und von der Verarbeitung her zum Besten was ich jemals in der Hand hatte. Ohne wenn und aber!

Victoria bietet eine sehr große Modellpalette und für jeden Geschmack das Richtige.

Conway ist für Mountainbiker interessant die auf praktische Details wie Ständer- und Gepäckträger-Aufnahmen wert legen.


Gerne können sie bei mir die verschiedenen Motoren zu Probe fahren, Sie werden sich wundern wie groß die Unterschiede sind!

Um die Räder schnell und sicher warten und reparieren zu können besuche ich regelmäßig Schulungsveranstaltungen.



www.Diamantrad.com
www.Trekbikes.com