was kommt 2018?


Conway:

wie im letzten Jahr gibts wieder eine "limited Edition" bei den E-Mountainbikes:
das EMR227SE hat nicht nur den leistungsstarken Bosch Performance CX Antrieb, auch die restliche Ausstattung ist richtig gut und der Preis von 1999.- ein echter Schnapper!  


Bosch:

hier gilt es aufzupassen:
der neue Active-Antrieb ist zwar leiser, jedoch auch 20% schwächer!!! keine Ahnung was das soll....
der neue Active Plus Antrieb ist auch leiser hat aber diesselbe Leistung wie der bisherige Active.
Der Performance und Performance CX Antrieb bleibt unverändert.


Shimano:

was perfekt funktioniert muß nicht groß verändert werden: nur die Befestigung des Magneten und das Schalterdesign,
rein optische Korrekturen..


E-Bikes von Ideal:

Alle Räder erhalten eine sportlichere Motorcharakteristik, ich freue mich jedesmal wenn ich eine Lieferung erhalte weil diese Räder so toll verarbeitet sind...


Feldmeier

ein tolles Sondermodell mit Active Plus Motor für 2099.- !!!